Alles nicht so leicht wie es scheint ...

Hallo Ihr Lieben! In den letzten Tagen haben wir SEHR viel erlebt! Am 3. sind wir mit unserem Camper Van in Brisbane aufgebrochen Richtung Bowen. Das hat ganze 1 1/2 Tage gedauert mit Zwischenstopps in Harvey Bay, Serina und Rockhampton. Dort haben wir uns ein bisschen umgesehen, waren am Strand und haben kleine Pausen eingelegt. In Bowen angekommen fanden wir keine Arbeit und machten uns 1 Tag später wieder auf den Rückweg. In dieser Zeit ist wurden wir von der Polizei verjagt, saßen fast 4 Stunden in der Werkstatt, standen 3 Stunden mitten in der Nacht im Dunkeln ohne licht auf dem Highway und das Auto ist schon ca. 8 mal nicht mehr angesprungen! Nun sind wir in Bundaberg! Erst haben wir uns echt gefreut, aber an unserem ersten Arbeitstag war die Freude dann vorbei. 15 Stunden, ohne Pause in einer total überhitzen, lauten überfüllten Lagerhalle stehen und Tomaten sortieren! Dazu kamen noch 3 australische Frauen und der Farmer die alles beobachteten und einen anschrieen, das man doch schneller arbeiten soll. Nun haben wir uns entschieden wieder nach Brisbane zurück zu fahren und es dort zu versuchen ... Werden am Freitag noch eine Tour nach Fraser machen und Samstag dann wieder in unser geliebtes Banana Bender zurückkehren! Liebste Grüße vom Ende der Welt und schöne Weihnachtszeit

10.12.12 09:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen