Tag 5

Da sind wir wieder! Wie die meisten sicher schon gesehen haben waren wir gestern in einem Tierpark hier in Brisbane. Schon auf dem weg dort hin mussten wir feststellen das Australien außerhalb der Großstädte doch noch ein Buschland ist! Schon allein der weg zur richtigen Bushaltestelle war sehr aufwendig. Als wir dann am Park ausstiegen war es verdammt schwül und uns kamen gleich die ersten Eidechsen aus dem Busch entgegen. Unser erster weg führte gleich zu dem Gehege der Koala's, unterwegs begegneten wir allerdings noch einer riesigen Spinne! Dann waren wir im kangaroogehege, die Tiere waren sehr zugänglich und niedlich, so konnten wir einige Bilder mit ihnen machen. Sogar einen Koala hatten wir auf dem Arm, das hat uns allerdings 16$ gekostet, aber dieses Erlebnis hat sich gelohnt! Heute hatte ich auch schon gezwungenermaßen meine erste Stunde in der kein Wort deutsch geredet wurde ... Was sein muss, muss sein ... In diesem Sinne sunny greetings from Brisbane

30.11.12 03:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen